Neues Jahr…

…neues Glück…
…oder so ähnlich….
Die Testpunkerin beginnt das Jahr im Süden Hamburgs, nämlich mit Gigs in Wilhelmsburg zusammen mit XSchmutziger MenschX und in Moorburg (10.2.), im Elbdeich e.V., zusammen mit Rahsa und Finna, beides Hip Hop und sehr zu empfehlen!
Am 17.2. sind wir wieder im Störtebeker.

Auch das Tape dürfte dann endlich fertig sein!

Rattenarsch (2017)

Text hier

Beitrag auf dem Sampler

Dies ist der Klang von Hamburg, ja? Vol​.​2

Sampler und Konzert 1.12.

Der Sampler „Dies ist der Klang von Hamburg, ja?“, geht in die 2. Runde und dieses mal freut sich die Testpunkerin, mit am Set sein zu dürfen.
Reingehört werden darf hier.
Gekauft werden kann hier oder hier unter „Kontakt“.

Noch geiler: Ihr kommt am 1.12. in die Flora. Da könnt Ihr uns sehen, hören UUUUUND euch dann richtig gönnen!

Mehr Gigs / Tape release

+++ DER GIG HEUTE (27.10) IM MENSCHENZOO FÄLLT KRANKHEITSBEDINGT LEIDER AUS +++Update8.10.: Das Tape kommt später, dafür gibts noch nen Gig dazu: Und zwar am 27.10. im Menschenzoo/St. Pauli zusammen mit 210 aus Moskau+++

Der Testbunker hängt am Wahltag lieber im rechtsfreien Raum rum: Am 24.9. ab 18:00(!) Uhr zusammen mit Eke Buba und Schmutzstaffel (Abschiedstour) inner Roten Flora. Oidorno fallen aus, weil der Sänger innen Urlaub fährt und das aber vergessen hat. “ Da wir von Oidorno zwar halbwegs stabile Trinker, ansonsten aber nicht besonders schlau sind, hat unser Sänger leider für den Tag des Konzerts einen Flug nach irgendwo in Italien gebucht. Daher werdet ihr euch an diesem Abend ausnahmsweise mit guten Bands zufrieden geben müssen.“

Im Oktober haun wir dann unser Tape raus! Am 21.10. gibts ne zünftige Sause inner Astrastube zusammen mit Fun Total Wer nach dem Gig noch kann, darf dann gepflegt abhotten zu 80s Pop/New Wave/Italo/Punk. Zum Tanz bitten DJ Dancy dance explosion und Minibar Moralia .

GEIL!

Am 1.12. gehts dann wieder in die Flora, zusammen mit Henry Fonda

News!

Der Testbunker kommt jetzt mal langsam wieder ausm Quark.

Unser Tape steht kurz vor der Veröffentlichung, Die Songs sind abgemischt, das Cover sehr bald fertig und dann haut UGA UGA Tapes das Ding raus!
Das werden wir dann zu gegebener Zeit mit einer zünftigen Release Party und mindestens einem Special Guest feiern. Ort, Zeit und überhaupt gibts demnächst.
Ein Konzertchen gibts dann auch wieder, und zwar am 26.8. im Störte(beker)/Hamburg. Wir sind beim 5 Minuten ohne Kopf-Festival dabei. Diverse Bands, die schon mal im Störte gespielt haben, werden im Schnelldurchlauf die Bühne entern. Jede Band hat 5 Minuten…

Wer Bock hat, mit uns nen Gig zu veranstalten kann uns gerne bescheid geben. Mail bitte an testbunker@web.de